grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

London

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter

Ja, Hallo erstmal! Ja also ich war jetzt also das dritte Mal in London. Das erste mal war ich unter anderem mit einem dessen Freundin dieses Mal dabei war, und das zweite mal war ich mit einem der dieses Mal auch dabei war, und die Tsuki war erstmalig ebenfalls mit von der Party (Haha, "Party"!).

Ja also hier sind nun einige Fotos; die Auswahl kommt von Tsuki. Die doofen Kommentare kommen von mir. Durchblättern nicht vergessen! (Seite 1 bis 5) Ganz am Ende gibt es noch ein wenig Text ohne Fotos.

Thumbnail Londons Straßen bei Nacht
Auf dem Bild war gerade recht wenig los. Obwohl die Gehsteige dort so breit sind wie bei uns die Autobahn, drängten sich die Leute mehr als wie wie auf der Love-Parade.
Thumbnail Irgendein Platz oder Circus
Das ist glaub der Trafalgar Square oder Oxford Circus oder was auch immer, im Hintergrund ist auf jeden Fall die National Gallery, in welcher unter anderem die berühmten Sonnenblumen von Van Gogh zu sehen sind. Irgendwie ganz lustig, sich diese Teile anzusehen. Man weiss dass es etwas besonderes ist und begreift aber irgendwie nicht wieso.
Thumbnail Dasselbe mit Zoom
Oder aber die Kamerafrau - Rebecca Tsukalas - ist einfach näher rangegangen. Das ist ja ein ziemlicher Unterschied, auch wenn das vielen sicher auf Anhieb nicht bewusst ist: Mit starken Zoom kannst Du einen Menschen so fotografieren dass der Vollmond im Hintergrund gleich groß wie der Kopf ist. Durch Näher-Rangehen erreicht man da nicht, da wird der Mond in Relation zum Kopf eher ultraklein. Wenn myn Zoom und Entfernung gleichzeitig gegengleich verändert, passieren so seltsame Effekte wie bei dem Weg im Wald bei Herr der Ringe als der schwarze Reiter auftaucht und die Hobbize sich im Baumstrunk verstecken und so.
Thumbnail Und nochmal
Diesmal ein Pott mit Wasser inklusive Springbrunnen. Und im Hintergrund der "Knight Bus", der im folgenden Foto (siehe nächste Seite) ein wenig "geblurt" ist.

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter



grafisches Design-Element
grafisches Design-Element