grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Utah, Arizona, Nevada, New Mexico

Seit Neuseeland und der Weißen Wüste sind wir ja ziemlich im Reisefieber. Und es ist kein Ende in Sicht. In letzter Zeit haben wir uns intensiv Gedanken gemacht, wo es denn als nächstes hingehen soll. Wir witzelten schon dass wir wohl einen kleinen einwöchigen Vor-Urlaub brauchen werden, um einen Großurlaub zu überlegen und planen. :)

Wie auch immer, ich hab dann mal die letzten Tage im Usenet in der Reise-Gruppe quasi meine Anforderungen formuliert und viele interessante Tipps bekommen: Chile, Namibia, Australien, Costa Rica, Sahara, Belize, USA...

Als ich mich dann heute Abend über die geologischen Besonderheiten in einigen Bundesstaaten der USA näher informierte, ward es um mich geschehen. Ich bin seit einigen Stunden in Google Earth, Panoramio und div. Webseiten unterwegs und mir bleibt die Spucke weg, bei dem was man da in den Bundesstaaten lt. Überschrift zu sehen bekommt. Ich will so bald wie möglich so lang wie möglich dort hin. Wieder mit 3 Kameras. Und neuen Objektiven. Ganz vorsichtig würde ich mal für den kommenden Winter wieder 3 Wochen anvisieren. Es gibt gute Direktflüge von Zürich nach Las Vegas.

Anbei noch einige Links, damit ihr wisst warum ich so ausflippe:

Ganze Webseiten:
http://www.synnatschke.de/fotos/
http://www.kieckbusch.de/Reisen/reisen.html

Highlights von Webseiten:
http://www.synnatschke.de/fc/fc.html
http://www.synnatschke.de/assp/ah-shi-sle-pah.html

Einzelne Fotos:
http://www.synnatschke.de/fotos/nevada/valley-of-fire-sp/reflecting-light.jpg.html
http://www.synnatschke.de/fotos/nevada/little-finland/creature.jpg.html
http://www.panoramio.com/photo/5965568
http://www.panoramio.com/photo/6955953
http://www.fatali.com/gallery/newdetails.php?id=84&gid=&
http://www.fatali.com/gallery/newdetails.php?id=75&gid=& (inzwischen eingestürzt :( )

Unpackbar, der Kram...

Ach ja -- will wer mit? Aber ich wüsste leider nicht, wer im Bekanntenkreis sich für derlei Dinge begeistern könnte. Naja, in NZ hatten wir das große Auto zu zweit ja auch ordentlich voll und flexibler sind wir so auch. :)

LG, Paul


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element