grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Klettern auf den Kreuzbergen

Ein prall gefülltes Wochenende: Es Begann schon am Freitag mit einer Bepaddelung des Bodensees im Kajak. Am Samstag wurde dann gekraxelt, dabei entstanden die hier gezeigten Bilder sowie ein sehr cooles Helmkamera-Video, das ich auf Anfrage gerne zeige. Wir waren so schnell dass sich am Nachmittag sogar noch ein Staufen-Flug ausging. Die Landung war diesmal übrigens schon etwas besser, und die Fußballer wurden im Endanflug mit einem freundlichen "Servus!" gegrüßt. Heute (Sonntag) dann noch fliegen von der Niederen mit vielen Bekannten und Umtrunk im Anschluss. Doch nun zu den Bildern der Kletterei. Aja, bevor ich's vergess': Ja, die Kletterei war in der Schweiz, aber ich erlaube mir die Galerie trotzem bei Österreich zu verlinken. :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Von einem Staufen-Flug vor ca. 2 Wochen gibt's übrigens auch ein kleines Video, auch auf Anfrage, aber nicht ganz so sehenswert. Beim heutigen Flug wurde auch gefilmt, jedoch ist noch nix geschnitten. So, muss Schluss machen, hab wenig Zeit, im Wohnzimmer liegt die ganze Wochenends-Ausrüstung verstreut und es ist schon spät...

Doch noch ganz kurz ein Nachtrag: Geklettert sind wir das schmale Südrippli vom 3. Kreuzberg. 4 Seillängen bis ca. 4-. Stellenweise ist die Rippe sehr schmal und hoch, sieht echt hammermäßig aus, man sieht's eh auf den Bildern und noch mehr am Video:



zurück zu den Österreich-Fotos


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element