grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Bähnlefahra in dr Schwiz!

Eine Art Betriebsausflug führte uns mit der Eisenbahn nach Bergün, wo man die wilde Streckenführung erwandern konnte. Der Nebel meinte es eh recht gut mit den Fotografen, und gegen Ende ließ sich sogar noch ein wenig die Sonne blicken. Wie immer wurde unterbewusst jede Wiese sofort als potenzieller Start- oder Landeplatz oder gar Übungsgelände klassifiziert. Menno, bin ich verseucht! :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein kulinarisches Highlight gab es, als unsere Gastgeber unverhofft Unmengen feinster Lebensmittel auspackten. Das Bänkle war so voll dass kein von uns mehr zum Sitzen Platz hatte, aber das nahmen wir gerne in Kauf. Etliche Käse und Würste wollten verkostet werden! Ich krieg schon wieder Hunger wenn ich nur dran denke!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch diesmal sei mir bitte verziehen, wenn ich Schweiz-Bilder in der Österreich-Rubrik einsortiere! Ich sollte sie wohl umbenennen in "300-km-Radius um Dornbirn", aber das ist hald ein wenig lang... Die Fotos sind wie immer gemeinsam mit www.tsukalas.at gemacht worden. Das letzte Bild kommt von einem freundlichen Bahn-Mitarbeiter.

zurück zu den Österreich-Fotos

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element