grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Neujahr-Events

An Silvester wollten wir eigentlich auf den Staufen hirschen, und dann vom Karren runterrodeln. Doch der Nebel machte uns einen Strich durch die Rechnung, und wir mussten uns mit einem Hang begnügen, der immerhin ein wenig Ausblick bot. Danke an Pezi ud Hanno für das vorzügliche Raclette! Hanno's Bilder sind hier http://picasaweb.google.com/hanno.jonas/Silvester20102011# und meine sind da:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einige Tage danach gab es dann den Neujahrsempfang der Vorarlberger Höhlenforscher ( www.karst.at ). Auch dort wurden wir wieder kulinarisch verwöhnt. Der Dank geht primär an Uli für seine vorzügliche Gulaschsuppe! Die untenstehenden Fotos sind von Tsuki ( www.tsukalas.at ) und mir gemeinsam:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was gibt's sonst noch so neues? Fliegen sind wir natürlich oft. Dazu habe ich auf http://www.youtube.com/user/eigelbat eh reichlich Videos online, u. a. auch eine winterliche Klettersteig-Begehung. Rodel haben wir uns gekauft und am Karren, auf dem Pfänder und bei Bezau erfolgreich ausprobiert. Inzwischen gibt's auch ein sehr dramatisches Rodelvideo vom Hanno: http://www.youtube.com/watch?v=-7lcQxZxeBU

Die nächsten fliegerischen Pläne:

- vom Staufengipfel nach Hause fliegen (Wiese nahe der Wohnung)
- von der Hohen Kugel nach Hause fliegen
- der alte Plan: Diedamskopf => Hirschberg Zwischenstop => Bezau
- weiter an den Wingovern üben

Am Wochenende geht's in's Hölloch in der nahen Schweiz. Eine der längsten Höhlen der Welt.

zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element