grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Sporadisches Tagebuch

zurück – Seite  1  2  3  4  5  6 weiter

Thumbnail Salzburg, Gottesacker, Diverses (17. 6. 2007)
Ja, letzten Dienstag und Mittwoch waren wir also in Salzburg. War sehr nett und wir hatten noch Glück mit dem Wetter, das zwar oft schlecht war, aber vorzugsweise dann wann es uns gleich sein konnte. Am ersten Tag wurde die Altstadt unsicher gemacht, im bekannten "Carpe Diem" wurden div. "Cones" konsumiert, und am zweiten Tag wurden wir von Chris abgeholt und bei einer Kletterwand in die Geheimnisse der Einseiltechnik eingeweiht...
Thumbnail Von Blues, Helmen und Höhlen (16. 3. 2007)
4. 3. 2007: Heut hab ich mal das Gefühl am Abend etwas sinnvolles gemacht zu haben: Ich habe ein sattes Gig geripptes Webradio (Blues und fette Breaks), das in den letzten Wochen zusammengekommen ist, handverlesen und ins iTunes eingegliedert. Währenddessen...
Thumbnail Kaufrausch: Kocher und Blitze (2007-02-18)
Bin die letzten Tage wieder ein wenig im Kaufrausch: Der DVD-Festplatten-Recorder ist bestellt, das hab ich vielleicht schon mal erwähnt, und gestern hab ich außerdem einen Trangia-Spiritus-Kocher bestellt, außerdem einen Kopf-Haltegurt für eine Taschenlampe (hab ja schon eine feine LED-Lampe) und dazu noch eine "explizite" Stirnlampe...
Thumbnail Caves and Stuff (2007-02-07)
Ein wenig Text über den geplanten Neuseelandaufenthalt und über meine wieder-entdeckte Höhlenleidenschaft. Erster Teil auf Englisch, zweiter auf Deutsch.
Thumbnail New Zealand (2007-01-27)
Why hello there, traveller of the web! Speaking of travelling, we plan to do some travelling ourselves at the end of this year. The journey is supposed to head some 18.000 km to the other side of the planet. New Zealand, to be precise.
Thumbnail Aggressions in English (10. 1. 2007)
Yesterday, I was in kind of a funny mood and I listened to music rather loud and sketched silly stuff. Today I managed to find the motivation to take photos of them sketches and now I will comment on them. Beware!
Thumbnail Diverses Gelaber (9. 12. 2006)
Content: Typischer Tagesablauf / Geraunze eines Konsumenten / Raucher / Weltuntergang / Googeleien. Zum Thumb. Vergessene Chili an erfrorener Pflanze.
Thumbnail Geschichte: Die VertiWelt
Die VertiWelt ist eine fiktive Welt auf der zukünftigen Erde in der eine Geschichte spielt die wahrscheinlich nie fertig wird. Da ich die Idee aber nett finde will ich trotzdem den Ist-Stand veröffentlichen. Anmerkung: Man entschuldige bitte das Thumbnail-Recycling! :)
Thumbnail Chilis / Hardwares / Urlaubs (12. 3. 2006)
Achtung: Auf dieser Seite wird gnadenlos mit Capsaicin, teurer Hardware und (zugegeben übertriebenen) Urlaubsplänen rumgeprotzt! ;)
Thumbnail Pflanzen-Alarm #3 (23. 2. 2006)
Hier der Stand der Chili-Anzucht vom 21. 2! Da es in letzter Zeit nur noch Pflanzen-Alarme gibt plane ich eine separate Chili-Seite. Ein halbwegs netter Entwurf steht schon. Ein Intro-Gag im Geiste ebenso. Man darf gespannt sein! Und ach ja: Verzeiht den tollen Umbruch à la Photoshop! ;)

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element