grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Seychellen (März 2010)

zurück – Seite  1  2 weiter

Nach diversen abenteuerlichen Action-Outdoor-Offroad-Urlauben sollte zumindest ein Mal ein klassischer und erholsamer Strand-Urlaub erlebt werden. Bisherige Urlaube waren meist so kompliziert dass es im Vorfeld einen zusätzlichen Urlaub für die Planung, und danach einen weiteren für die Erholung vom Urlaub brauchte.

Nach einiger Recherche, wo es die schönsten Strände des Planeten gibt, kam ich auf die Seychellen. Nach weiterer Recherche wurden dann 3 Wochen gebucht. Wir haben es nicht bereut -- doch seht selbst! Die Fotos sind wie immer von Tsuki und mir gemeinsam!

Ca. 300 Fotos nach Tagen sortiert:
Wem das zu viel ist, der soll auf Seite 2 blättern -- dort sind nur die Top-38!

Thumbnail
6. März
Thumbnail
7. März
Thumbnail
8. März
Thumbnail
9. März
Thumbnail
10. März
Thumbnail
11. März
Thumbnail
12. März
Thumbnail
13. März
Thumbnail
14. März
Thumbnail
15. März
Thumbnail
16. März
Thumbnail
17. März
Thumbnail
18. März
Thumbnail
19. März
Thumbnail
20. März
Thumbnail
21. März
Thumbnail
22. März
Thumbnail
23. März
Thumbnail
24. März

Noch kurz ein Wort dazu, dass viele Leute die Seychellen automatisch mit teuer gleichsetzen: Es mag sein dass es mehr Luxus-Unterkünfte gibt wie anderswo, aber niemand zwingt einen, dort hinzugehen -- man kann durchaus zu Preisen Übernachten und Essen, die auf österreichischem Niveau oder auch darunter sind!

Gebucht bei www.trauminselreisen.de -- hat alles gepasst, für die höllische Hitze im Paradies können die ja nichts... :)

Wie gesagt, auf Seite 2 (Link ganz oben oder ganz unten) ist eine kleine Auswahl der Top-38 Fotos, wenn die tagweise Galerie zu groß ist...


zurück – Seite  1  2 weiter

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element